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niegl-computer
Systeme & Service

Stefan Niegl

Gundhofstraße 54
64546 Mörfelden-Walldorf

Telefon: 06105 / 40 87 84
E-Mail:  info@nicosys.net

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3CX VoIP IP-Telefonanlage for WindowsNeue Wege in der Kommunikation gehen:
mit dem 3CX VoIP IP-Telefonanlage for Windows

Das 3CX VoIP IP-Telefonanlage for Windows ist eine rein softwarebasierte Telefonanlage – und somit bedeutend kostengünstiger und intuitiver als traditionelle TK-Systeme. Für höchste Flexibilität in der Kommunikation werden sowohl SIP-kompatible IP-Telefone als auch SIP-Trunks und VoIP-Gateways unterstützt. Über 30.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf die zukunftsweisende und bereits mehrfach ausgezeichnete 3CX-Technologie – und wann steigen Sie um?

Einfache Installation und Verwaltung

Die 3CX VoIP-Telefonanlage lässt sich von jedem Windows-Administrator mühelos installieren und verwalten – ohne besonderes Vorwissen zu VoIP Telefonanlagen oder gar Linux-Kenntnisse. Ob gängige IP-Telefone, VoIP-Gateways oder SIP-Trunks: Dank umfassender Voreinstellungen und automatischer Konfigurierung erfolgen Einrichtung und Verwaltung im Handumdrehen.

  • Kein spezielles Telko-Know-how oder Schulungen erforderlich
  • Offene Standards – Herstellerunabhängigkeit
  • Zentrale Administration per 3CX-Verwaltungskonsole
  • Flexibler Einsatz gängiger IP-Telefone, VoIP-Gateways und SIP-Trunks

Grenzenlose Mobilität von Nebenstellen

Mit 3CX VoIP-Telefonanlage als kostenlosem Softphone für Smartphonessowie Mac OS X und Microsoft Windows werden Nebenstellen mobil: Mitarbeiter sind unter ihrer geschäftlichen Rufnummer bequem an jedem Ort erreichbar. Anrufe können ebenso einfach wie im Büro getätigt werden. Und auch von unterwegs aus sind Gespräche mit Kollegen gebührenfrei.

  • Standortunabhängige Erreichbarkeit über Nebenstellennummer
  • Kostenlose geschäftliche Anrufe – Senkung von Mobilfunkkosten
  • Höhere Produktivität durch mobiles Arbeiten
  • Vertraulichkeit privater Handynummern durch One-Number-Konzept

Niedrigere Telefonkosten und besserer Kundenservice

Profitieren Sie von bis zu 80 Prozent niedrigeren Telefonkosten – werden Sie unabhängiger von teuren, klassischen Telefonleitungen: SIP-Trunks, WebRTC für Videokonferenzen sowie kostenfreie Gespräche mit externen Nebenstellen und verteilten Niederlassungen machen es möglich. Die nahtlose Anbindung an gängige CRM-Systeme lässt Sie Anrufer zudem individueller betreuen, denn Kundendaten werden automatisch angezeigt.

  • Kostengünstigere Mobilfunk- und Kundenservice-Gespräches
  • Hinzufügen und Entfernen von Nebenstellen –  keine Zusatz-Lizens nötig
  • CRM-Integration für mehr Kundenorientierung und –zufriedenheit
  • Nutzung bestehender Infrastruktur sowie preislich attraktiver Neugeräte

10 Vorteile des 3CX Phone System

  1. Software-basiert: Einfach zu installieren und managen
  2. Konstengünstige Anschaffung und Erweiterung
  3. Arbeiten überall mit iOS & Android clients
  4. Nutzung bestehender IT-Infrastruktur & Server Hardware
  5. Einsparung von Gesprächskosten mit SIP-Trunks & Remote-Clients
  6. Integrierte Videokonferenzen via WebRTC
  7. Erhöhte Kundenzufriedenheit mit leistungsfähigen Warteschleifen
  8. Integrierbar mit CRM & Buchhaltungssoftware
  9. Offene Standards - Nutzung populärer IP-Telefone, SIP-Trunks
  10. Click-to-Call auf Ihrer Webseite

Wünschen Sie weitere Informationen? Unser 3CX-Datenblatt und die ausführlichere 3CX-Produktbroschüre stehen für Sie zum Download bereit (PDF-Format). Überzeugen Sie sich jetzt selbst, wie Sie mit dem 3CX Phone System einfacher und kostengünstiger kommunizieren: Laden Sie das 3CX Phone System hier herunter. Sie benötigen Hilfe bei der Konfigurierung? Wir sind gerne für Sie da!

Werfen Sie einen Blick auf unser 3CX WebMeeting datasheet und finden Sie heraus wie Ihr Unternehmen durch WebRTC Kosten sparen kann und Produktivität erhöht.

3CX Phone System ProOptimierung von Produktivität & Kundenservice – mit dem 3CX Phone System Pro
  

Höhere Umsätze durch erstklassigen Kundenservice, niedrigere Gesprächskosten und eine nachhaltige Steigerung der Produktivität – all diese Vorteile bietet Ihnen die Pro-Edition des 3CX Phone System. Im Vergleich zur Standard-Edition profitieren Sie zusätzlich von leistungsstarken Callcenter-Funktionen, Exchange/LDAP Integration, Salesforce & Dynamics CRM Unterstützung, büroübergreifende Präsenz Status und bessere Auswertungen.

Mit der Pro-Edition der VoIP-Telefonanlage von 3CX profitieren Sie von zusätzlichen erstklassigen Funktionen zum Anruf-Management. Betreuen Sie Ihre Kunden umfassender und besser als je zuvor – ein nicht zu unterschätzender Wettbewerbsvorteil.

Erweiterte Funktionen zum Anruf-Management

  • Nie wieder einen Anruf verlieren: Kunden, die in einer Warteschleife vorzeitig auflegen, bleiben weiterhin erfasst. Rückt der Anruf auf Position 1 vor, erfolgt ein automatischer Rückruf.
  • Überprüfen Sie, wie lange Kunden bis zur Annahme ihres Gesprächs warten mussten. Ebenso wird die Anzahl der von Mitarbeitern (nicht) angenommenen Anrufe angezeigt.
  • Hören Sie Gespräche zur Verbesserung der Servicequalität mit. Oder greifen Sie aktiv per "Mithören und Flüstern" sowie "Zuschalten" in eine Diskussion ein.

Das 3CX Phone System Pro macht Ihre Mitarbeiter noch produktiver, ob mit Hilfe von statistischen Echtzeit-Daten zu Gesprächen und deren Anzeige auf Wallboards oder durch rechtzeitige Warnungen bei Verstößen gegen Dienstgütevereinbarungen (SLAs).

Nutzen Sie zudem mehrere Warteschleifen und zahlreiche andere Funktionen zum effizienten Anruf-Management. Ein weiteres Plus der Pro-Edition ist die nahtlose Integration mit dem Adressbuch und Sprachdialogsystem von Microsoft Exchange Server.

Die wichtigsten Leistungsmerkmale der Pro-Edition des 3CX Phone System im Überblick

  • Überwachung des Status von Warteschleifen samt Anzahl ihrer Anrufe
  • Zentrale Steuerung der An- und Abmeldung von Warteschleifen-Mitarbeitern
  • Zeitliche Erfassung der Warteschleifen-Anmeldung und -Abmeldung einzelner Mitarbeiter
  • Wallboard-Funktionalität zur Live-Anzeige von Warteschleifen- und Anrufstatistiken auf separaten Bildschirmen
  • Zusätzliche Optionen zur Weiterleitung von Anrufen an Warteschleifen-Mitarbeiter:
    • Rundlauf (Round Robin)
    • Längste Wartezeit
    • Geringste Sprechzeit
    • Geringste Anzahl betreuter Anrufer
    • Weiterleitung an drei Mitarbeiter– zufällig
    • Weiterleitung an drei Mitarbeiter – priorisiert
  • Umgehende Warnung bei Überschreitung einer vertraglich festgelegten maximalen Wartezeit
  • Kontrolle protokollierter Anrufe zur Einhaltung von Kundenservice-Vorgaben

Sonstige wichtige Leistungsmerkmale im Überblick

  • Integration mit der Unified-Messaging-Funktionalität von Microsoft Exchange Server 2013 zur Unterstützung des Voicemail- und Sprachdialogsystems der Microsoft-Plattform
  • Integration des Adressbuchs von Microsoft Exchange Server 2013
  • Anbindung an weitere, verteilte Installationen der 3CX-Anlage mit Anzeige des Präsenzstatus von Kollegen weltweit

Steigen Sie noch heute auf das 3CX Phone System Pro um!

Das 3CX Phone System Pro wird mit einem einfachen Lizenzschlüssel-Upgrade und der Reaktivierung der 3CX-Anlage freigeschaltet. Informieren Sie sich jetzt über die aktuellen Upgrade-Preise. Wünschen Sie weitere Informationen zur Pro-Edition? Dann rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter!

3CX WebMeeting3CX WebMeeting: Web-Konferenzen leicht gemacht
 

Gestalten Sie Kundenbetreuung, virtuelle Zusammenarbeit und Online-Meetings persönlicher, zeitsparender und kostengünstiger: durch Videokonferenzen und Webinare mit 3CX WebMeeting. Besprechungen und Präsentationen sind mit nur wenigen Mausklicks über das 3CXPhone gestartet:

Bequeme Web-Konferenzen dank WebRTC-Unterstützung

3CX WebMeeting bindet die richtungsweisende WebRTC -Technologie (Web Real-Time Communication) von Google ein. Das heißt: Konferenzteilnehmer können in Echtzeit direkt über ihren Internet-Browser per Audio und Video miteinander kommunizieren – ohne weitere Software oder Plug-ins.

  • Web-Konferenzen ohne zusätzlichen Client
  • Teilnahme an Konferenzen mit nur einem Mausklick
  • VoIP- und Video-Unterstützung
  • Regulierung der Bandbreite für Datenübertragungen

Videokonferenzen für Alle

3CX WebMeeting’s attraktive Preisgestaltung ermöglicht Unternehmen jeder Größe die Vorteile von Videokonferenzen zu nutzen und diese als fortgeschrittene Kollaboration- und Online-Meeting-Tool einzusetzen. Vermeiden Sie monatliche Gebühren für je jeden Nutzer und implementieren Sie Offene-Standard-Hardware als kostengünstige Lösung. Unbegrenzte Nutzer-Anzahl bedeutet, dass ineffiziente und unprofessionelle Konto-Teilung eliminiert wird.

  • Preise basierend auf Teilnehmer, nicht auf einzelne Nutzer-Lizenzen
  • Unbegrenzte Nutzer-Anzahl, unabhängig des gewählten Packets
  • keine monatlichen Kosten; einmalige, jährliche Zahlungweise
  • Erhältlich integriert mit 3CX Phone System, On-Premise oder Hosted

Fortgeschrittene Funktionen für ultimative Zusammenarbeit

Mit seinem vielfältigen Feature-Set und benutzerfreundliche Oberfläche, steigert 3CX WebMeeting die Mitarbeiter-Produktivität und Zusammenarbeit durch WebRTC-Integration. Die web-basierten Funktionalität macht die Anwendung zu einer unkomplizierten Angelegenheit. Teilnehmer können jederzeit dem Meeting beitreten, ohne die Notwendigkeit eines Login. Einfaches Setup von Ad-Hoc-Meetings macht das Starten einer Konferenz sowohl für Teilnehmer, wie auch Organisator zum Kinderspiel.

  • Web-Konferenzen frei von Plugin’s & Downloads
  • Fernsteuerung und Support für schnelles & einfaches Troubleshooting
  • Vorladen von PowerPoint für bildscharfe, reaktionsfähige Übertragung
  • Einfache Anwendung der Umfrage-Funktion für Feedback

Jetzt für weitere Infos das Datenblatt abrufen oder die Gratis-Edition downloaden und direkt loslegen!

 

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Stefan Niegl • Gundhofstraße 54 • 64546 Mörfelden-Walldorf • Tel.: 06105 / 40 87 84 • E-Mail:  info@nicosys.net
Telefonisch erreichbar: Montags bis Freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr • Termine im Shop und Werkstatt nur nach Vereinbarung.

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